Golden Fire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Golden Fire

Ein Rpg-Forum mit vielen Fantasy wesen
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RPG-Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kirigaya Kazuto
Admin
Admin
Kirigaya Kazuto


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 27

RPG-Regeln Empty
BeitragThema: RPG-Regeln   RPG-Regeln EmptyDi Jul 23 2013, 03:27

1. Meldet euch mit den Namen eures Chars an

2. Ihr dürft Beleidigen solange diese Beleidigungen
an den Char und nicht an den User gerichtet sind

3. Der Schreibstil in diesem Forum lautet: 1./3. Person Singular Präteritum! KEINE STERNCHENPOSTS wie z.b *umwerf*

4. sorgt dafür das man Unterscheiden kann ob euer Char nun redet oder Denkt durch z.b ".." oder //...//

5. Eure Chars sind Lebewesen und haben gefühle
bitte beachtet das bei euren posts

6. Zweitchars sind nur mit erlaubnis des Admins (mir) erlaubt
(falls ich nen zweitchar ohne erlaubniss bemerke werf ich BEIDE chars aus dem Forum)

7. Kreuzposts sind erlaubt aber vermeidet 2 posts an einer und der selben stelle

8. Sex und andere PERVERSITÄTEN sind verboten
(küssen etc erlaubt)

9. Orte können WEIT vonneinander entfernt sein
so gebit bitte ne wegangabe bei ankunft ein

10. Jeder Ortwechsel muss mit nem OW gekennzeichnet werden z.b -> Kirito`s Wohnung.
jede ankunft muss mit einem kommt von (KV) gekennzeichnet werden z.b <- Kirito`s Wohnung

11. KEIN OP KAPIERT

12. töten nur mit admin genehmigung (falls euch wer OFFENSICHTLICH töten will dürft ihr ihn töten)

13. achtet auf Rechtschreibung und Grammatik wenigstens so gut dass man es LESEN kann

14. Dämonen sind nur mit Admin genehmigung erlaubt um sicherzustellen das das RPG im gleichgewicht bleib

Das waren die Regeln jeder NEUE char soll vor seiner bewerbung hier einen post hinterlassen damit wir wissen das er die regeln gelesen hat
Nach oben Nach unten
https://golden-fire.forumieren.com
 
RPG-Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Fire :: Steckbriefe :: Regeln-
Gehe zu: