Die große Halle ist das Herz des HQ's. Hier befinden sich Tische, Sofas usw. Mitglieder unterhalten sich hier oftmals über die neusten Ereignisse.
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:12
Kokoro betrat die große Halle. Dieser Ort war schon so zu sagen ihr Zuhause. Sie setzte sich auf eines der vielen Sofas und legte die Füße hoch. Zwar hatte sie erst vor kurzem einen Nebenjob im Gasthaus zum sterbenden Drachen angenommen, doch hatte sie an diesem Tag frei.
Kirigaya Kazuto Admin
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 23.07.13 Alter : 28
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:15
Kirito lief durch die große Halle und betrachtete alles aufmerksam aber nicht aufällig er wusste das jede unachtsamkeit seine mission ... schnell beänden könnte Kirito sah Kokoro. "hi Kokoro auch hier?" frage er freundlich //mann diese Drachen ...// Kirito setzte sich neben Kokoro //boah stinkt sie// Kirito Aß ein Sandwich
Yuuki Asuna Moderator
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.07.13 Ort : In deinem Herzen..<3'
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:18
Etwas unsicher trat Yuuki in die Halle.. Sie sah sich um und stellte fest das es hier ziemlich cool war... Yuuki ging weiter hinein. Ein älterer Mann hatte sie hergebracht und verabschiedete sich nun.. Sie lächelte etwas schüchtern faste dann aber ihren Mut zusammen und ging zu Kokoro und Kirito. ,,Guten Tag...´´ Yuuki verbeugte sich.... Nur so konnte man immerhin Freunde finden.
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:22
Kokoro musterte die Neue mit eiskaltem Blick. "Noch eine Neue?", sprach sie gefühlslos und verengte ihre violetten Augen zu Schlitzen. Nun wendete sie sich Kirito zu. "Hallo Kirito...", murmelte sie. Sie vertraute ihm nicht, ihr Magen sagte das mit diesem Typen irgend etwas nicht stimmte.
Kirigaya Kazuto Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:25
Als die neue reinlief lies kirito sein Sandwich fallen. //maaaan ist die hübsch// "h.. hi i.. ich heise .. k ... kiri .. kirito" sagte er stotternd und wurde rot.
Yuuki Asuna Moderator
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:29
Yuuki lächelte weiterhin verlegen.. Sie strich durch ihr Haar. Über Kokoros Reaktion war sie etwas verärgert.. Aber naja.Man konnte es eben nicht allen recht machen. Yuuki lachte leise als Kirito sein Sandwich fallen lies.. ,,Mein Name ist Yuuki..´´
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:31
"Na, wer wird denn nun gleich rot wie ne Tomate?", neckte sie Kirito und gab ihm einen leichten Schlag in die Schulter. "Ich bin Kokoro Kaizuke...", stellte sie sich vor und lächelte ein wenig.
Kirigaya Kazuto Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:34
Kirito konnte sich durch den schlag wieder konzentriren "EY DU KANST DOCH NIT EINFACH EIN MITGLIED SCHLAGEN" sagte er wütend //immer diese scheiß halbdrachen ...// dann beruhigte sich Kirito wieder. "yuuki hmm das ist ein schöner name" Sagte Kirito und wurde dabei wieder rot
Yuuki Asuna Moderator
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:37
,,Danke..Kirito ist auch ein schöner Name..´´ Yuuki lächelte niedlich und setzte sich neben Kokoro. Die beiden schienen sowas wie Feuer und Wasser zu sein.. Beide vertrugen sich nicht wirklich. Doch Yuuki fand es irgendwie süß wie rot Kirito geworden war.. Sie konnte einfach nicht aufhörn zu lächeln.. Yuuki strich weiter durch ihr Haar.. Das tat sie immer wenn sie etwas nervös war.
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:43
"Klar kann ich das, sieh her!", meinte sie kalt und schlug ihm nochmal, dieses mal etwas fester in die Schulter. Daraufhin kicherte sie böse.
Kirigaya Kazuto Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:45
Kirito wurde wütend //eingebildete Drachentussi...........// er beleidigte kokro am laufenden band zumindest gedanklich Dann geschah es Kirito schlug kokoro mit voller kraft in die schulter
Yuuki Asuna Moderator
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:47
,,Hey hört auf euch zu schlagen..!´´ Yuuki ging zwischen die beiden. ,,Ihr seit ja schlimmer als Schlange und Manguste!´´ Sie kniff beide in den Arm. ,,Benehmt euch nicht wie kleine Kinder..!´´
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:58
Kokoro schnaubte nur einmal auf. Dieser Typ war so ätzend... Sie hasste ihn wirklich abgrundtief! "Ja ja, schon gut...", murrte sie, nahm ein Buch aus der Tasche und fing an zu lesen.
Kirigaya Kazuto Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 05:59
Kirito hörte auf und schaute sie nur mit nem allessagenden blick an. dann dreht er sich zu Yuuki um. "oh ... tut mir leid i-ich glaub ich hab die beherrschung verloren" sagte kirito und wurde dabei wiedermal rot
Yuuki Asuna Moderator
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 06:02
,,du musst doch nicht immer rot werden..´´ Yuuki kicherte leise.. Sie setzte sich wieder und strich ihre Kleidung zurecht. Sie war etwas hoch gerutscht und das war nicht gut.. Nun war Yuuki etwas rot um die Nase geworden.. Irgendwie war ihr diese Situation peinlich...
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 06:11
Kokoro blätterte in ihrem Buch rum und seufzte leise. Oh man, diese Turteltauben waren ja kaum zum aushalten! "Gibt es noch irgend etwas wichtiges zu bereden?", fragte sie beiläufig.
Kirigaya Kazuto Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 06:13
"hmm weis nicht vllt sollt ich mal schauen wie Yuuki kämpfen kann ... solange kannst du ja hier weiter deine bücher lesen" sagte kirito. // dann bin ich die drachentussi endlich los //
Yuuki Asuna Moderator
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 06:14
,,Hmmh..gute Idee eigentlich...´´ Yuuki lächelte... Sie stand auf. ,,Bewegung ist gut für den Körper..!´´ Yuuki sah Kirito an und lachte leise. ,,Ich muss dich warnen..im Kampf bin ich ziemlich gut.´´
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 06:18
"Ich flieg mal ne Runde...", murmelte sie und stand auf. Kokoro klappte ihr Buch zu und packte es weg. "Man sieht sich Yuuki.", verabschiedete sie sich. //Dann können sie in ruhe allein sein...// Dann verließ sie das Hauptquartier. -> Drachenklippe
Kirigaya Kazuto Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 06:20
" so dan gehen wir mal" Kirito ging los
-> GF Trainingsplatz (muss ich noch schnell eröffnen)
Yuuki Asuna Moderator
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 06:20
Yuuki folgte ihm still schweigend.. -->GF Trainingsplatz..>w>
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 10:17
<- Von Kirito's Haus Kokoro erzählte dem Gründerrat der goldenen Flamme alles, was sie über Kirito herausgefunden hatte, inklusive dem Kampf. Auch erzählte sie wie er die Männer mordete und nun wieder mitmachen will. Sie meinten sie müssen über eine Entscheidung erst nachdenken. Kokoro seufzte und schmiss sich auf ein Sofa.
Kirigaya Kazuto Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 10:21
<- Kirito`s wohnung
als Kirito die tür öffnete sahen ihn alle komisch an und mansche haben ihn angegriffen doch die hatt er mit deinen nicht schmerzhaften hieb ausgeschaltet er ging zu dem sofa wo er Yuuki getroffen hat saß sich hin und aß ein sandwich als ob nichts wäre
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Jul 23 2013, 10:24
Kokoro spähte zu ihm hinüber. Ihre Augen waren eiskalt. "Das du dich hier noch blicken lässt, und das bevor der Rat eine Entscheidung getroffen hat.", murmelte sie.