Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 23.07.13 Ort : In deinem Herzen..<3'
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 06:54
,,Ouh..ich muss nochmal weg..!´´ Yuuki lächelte. Sie gab Kirito die Zeitung wieder.. ,,Tschüü..´´ -->Ma sehn..
Kiba
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 04.08.13
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 06:58
First Post..: Kiba trat in die Halle ein.. Plötzlich wurde er fast von einem Mädchen umgerannt.. ,,Hey pass doch auf..!´´ Rief er ihr noch nach... Dann sah Kiba zu Kokoro.. ,,Guten tag..´´ Er lächelte freundlich..
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 23.07.13
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 07:04
"Hi", begrüßte Kokoro ihn. Sie musterte den Neuankömmling genauer, mit ihren violetten Augen. Er sah gut aus, ihm gefielen seine blauen Augen und dieser Gesichtsausdruck... Scheint ganz oke zu sein, der Typ. "Bist noch nicht allzu lange bei der goldenen Flamme, stimmts?", frage sie kühl. Kokoro hatte ihn jedenfalls noch nie zuvor dort gesehen.
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 08:28
,,Nein..aber ist ja auch egal.´´ Kiba ging zu Kokoro. ,,Mein Name ist Kiba..´´ Er lächelte charmant und küsste Kokoros Hand. ,,Und wie heißt du meine schöne..?´´
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 09:04
"K-Kokoro.", stotterte sie verlegen. Ihre Wangen färbten sich zart rosa. //Oh Gott.. was ist denn nur los, so was ist mir ja noch nie passiert!// "Kiba ist ein echt cooler Name!", stellte sie fest, dieses mal klang sie sicherer und stotterte auch nicht mehr.
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 09:09
,,Naja..der Name passt auch zu mir..´´ Kiba grinste wölfisch. ,,Kokoro ist ein..sehr hübscher Name..´´ Er ließ ihre Hand los und setzte sich zu ihr.. ,,Wie lang bist du denn hier..?´´ (Btw: Kiba isn Wolf.)
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 09:22
Kokoro lächelte leicht. "Nun ja, schon seid ein paar Jahren... Damals hat die Goldene Flamme mich gerettet und seid dem bin ich hier Mitglied.", erklärte sie. Sie machte eine kleine Pause. "Komisch das ich dich hier noch nicht gesehen habe."
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 09:26
,,Ach..ich komm nicht oft her.´´ Kiba lehnte sich nach hinten. ,,Kann ich auch nicht..immerhin habe ich ein Rudel zu führen..´´ Er schloss seine Augen. ,,Ich komm nur her im Missionen zu holen.´´ Dann lachte Kiba wieder. ,,Aber jetzt wird ich wohl öfters herkomm.´´
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 09:35
"Du.. führst ein ganzes Rudel an?" Kokoro klang neugierig. Sie konnte sich ein Leben in einem Rudel kaum vorstellen.. so viele Leute auf einem Haufen wären zu viel für sie. Sie fand Kiba interessant, sie würde gerne mehr über ihn erfahren. Er war ihr sympatisch, was nur wenige Leute schafften.
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 09:41
,,Jap...war ziemlich hart soweit zu kommen..´´ Kiba lächelte. ,,Ich liebe es einfach.Es ist ein wundervolles Leben..´´ Seine Augen funkelten.. ,,Wir sind eine große Familie..´´ Er sah Kokoro an. ,,Zu meinem Glück fehlt mir nur noch eine Anführerin..´´
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 09:54
"Mhm... Drachen sind von Natur aus eher Einzelgänger.", murmelte sie. Jedoch gefiel ihr die Vorstellung eines großen und mächtigen Wolfsrudels. Kein Feind konnte es aufhalten und Kiba war an der Spitze und führte es an. Es war ein sehr schönes Bild. Sie lächelte ihn an. "Dennoch eine schöne Art zu leben, man ist bestimmt nie alleine.. hat eine Familie." Für einen kurzen Augenblick wurde ihr Blick abwesend, als ob sie in ferne Vergangenheiten blickte.
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 09:59
,,Wenn du magst kann ich dich mal mitnehmen..´´ Kiba lächelte. Er nahm Kokoro´s Hand. ,,Die anderen würden dich sicher sehr nett finden..´´ Kiba streichelte sanft ihre Hand. Er mochte Kokoro wirklich. Kiba konnte sich sogar vorstellen mit ihr zusammen zu leben..
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 10:13
Kokoro mochte Kiba ebenfalls. "Ähm.. wieso nicht?" Sie mochte es wie Kiba ihre Hand streichelte, es löste eine angenehme Wärme in ihr aus. Solche Gefühle.. waren neu für sie. Er bewirkte etwas in ihr, in Kibas nähe begann ihr Herz aus Eis zu schmelzen.
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 10:21
,,Hmmh..du bist wirklich wunderschön..´´ Kiba strich ihr sanft über die Wange.. Er sah ihr tief in die Augen..beugte sich etwas vor. Er wollte sie schon fast küssen..doch dann sah Kiba schnell weg.. ,,Entschuldige..´´ Murmelte er leise und kratze sich verlegen den Kopf.
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 10:37
"Schon.. oke", murmelte sie überrascht. Sie sah zur Seite. Er wollte sie gerade echt küssen... sie kannten sich doch erst seid gerade eben. Jedoch hätte sie nicht wirklich was dagegen gehabt. Sie sah wieder zu Kiba. "Du siehst aber auch nicht übel aus!", gab sie zurück und lächelte leicht.
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 10:41
,,Hmmh..danke..´´ Kiba stand auf und lief etwas umher. Er sah an die Decke und überlegte. Kiba musste sich sicher sein in Sachen Liebe. Kokoro müsste mit ihm zum Rudel kommen und dort.. Das war alles ziemlich kompliziert.. ,,Hier ist es echt schön oder..?´´ Er lächelte. Vielleicht würde Kiba mit Kokoro ja ganz viele süße Welpen bekommen.. Gut möglich..
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 10:48
"Ja, ab und zu bin ich zwar in Dragonien, jedoch ist es mir hier viel lieber. Dieses Hauptquatier ist so zu sagen mein Zuhause.", erklärte Kokoro und lächelte. "Wo wohnt eigentlich dein Rudel?"
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 10:50
,,Ach..wir reisen durch die Wälder..´´ Kiba setzte sich wieder. ,,Ein festes Zuhaus haben wir nicht.´´ Er schloss wieder seine Augen..
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 10:56
"Findest du es gar nicht schlimm keinen festen Ort zu haben, an dem du leben kannst...?" Sie sah ihn verwundert und mit leichter Besorgnis an. Eine feste Unterkunft bedeutete auch immer Sicherheit und Zufluchtsort.
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 10:58
,,Nein..´´ Kiba nahm wieder Kokoros Hand. ,,Ich habe meine Familie bei mir..mehr brauch ich nicht.´´ Er streichelte sie wieder.. ,,Klar..manchmal ist es doof..aber naja..´´
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 11:03
"Wie ist es so Familie zu haben?" Ihr viel auf das sie viele Fragen stellte. Beschämt schaute Kokoro zur Seite. "T-tut mir leid wenn ich so viele Fragen stelle.", murmelte sie. Sie mochte Kiba und wollte ihn nicht durch aufdringliche Fragen vergraulen. Nein - das wär das letzte was sie wollte.
Kiba
Thema: Re: Große Halle Mo Aug 05 2013, 11:35
,,Ach quatsch das ist okay..´´ Kiba küsste ihre Hand. ,,Es ist wirklich schön..´´ Er lachte.. ,,Wir streiten zwar manchmal..aber das ist normal..´´ Kiba sah Kokoro weiter lächelnd an. ,,Also..hmmh..´´ Er lachte verlegen..
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Di Aug 06 2013, 07:42
"Mhm? Ist irgend was?" Sie sah ihn fragend an und lächelte leicht. (Bin grad im Moment ein wenig unkreativ xD)
Kiba
Thema: Re: Große Halle Di Aug 06 2013, 07:46
(..xD) ,,Kokoro..ich..´´ Kiba kratze sich verlegen am Kopf. ,,Ich hab dich echt ziemlich gern..´´ Er war normal nicht der Typ der so viel Gefühl zeigte.. Kiba lächelte schwach..
Kokoro Kaizuke Co-Admin
Thema: Re: Große Halle Mi Aug 07 2013, 08:59
"Du... ich dich auch..", sprach sie leicht verlegen. Und sie mochte ihn wirklich gerne. Auch ihr viel es schwer Gefühle zu zeigen.